Heim > Produkte > Waschmaschinen-Spritzgussform > MINI-Waschmaschinenform > Wandmontierte Waschmaschinenform
Wandmontierte Waschmaschinenform
  • Wandmontierte WaschmaschinenformWandmontierte Waschmaschinenform

Wandmontierte Waschmaschinenform

Xiongxing Mould verfügt über 20 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Wandwaschmaschinenform.
Wandwaschmaschinen ähneln Trommelwaschmaschinen, sind jedoch kleiner und besser für den Heimgebrauch geeignet. In Cixi, Ningbo, China, liefern wir Formen für etwa 80 % der Hersteller von Haushaltsgeräten. Wir können Ihr zuverlässiger Formenlieferant in China sein .

Anfrage absenden

Produktbeschreibung


Wandmontierte Waschmaschinenform

Xiongxing Mould ist Hersteller und Zulieferer von Wandwaschmaschinenformen in China, die Wandwaschmaschinenformen im Großhandel anbieten können. Wir bieten professionellen Service und besseren Preis für Sie. Wenn Sie an Wand-Waschmaschinen-Formprodukten interessiert sind, wenden Sie sich bitte an uns. Wir folgen der Qualität der Gewissheit, dass der Preis des Gewissens, engagierter Service.

Erfahrung & Team

Xiongxing Mold als professioneller Hersteller und Lieferant von Waschmaschinenformen. Wir haben ein professionelles Design- und Produktstruktur-Designteam für Waschmaschinenprodukte. Alle Mitglieder des Teams verfügen über mindestens 10 Jahre Erfahrung in der Waschmaschinenformenindustrie und haben unabhängiges Design und Entwicklungsfähigkeiten.

Wie wir produzieren

Wir verbessern die Qualität und Präzision der Form durch die gleichzeitige Bearbeitung von Formbasis und Formkern, sodass die Lebensdauer der Form länger und die Ausfallrate im Produktionsprozess geringer ist. Gleichzeitig wird auf diese Weise das Produkt.

An der Wand befestigte Waschmaschinen-Formdetails



Hot-Tags: Wandwaschmaschinenform, Hersteller, Lieferant, Fabrik, China, hergestellt in China

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Home > Products > Washing Machine Injection Mould > MINI Washing Machine Mould > Wall-mounted Washing Machine Mould
Wall-mounted Washing Machine Mould
  • Wall-mounted Washing Machine MouldWall-mounted Washing Machine Mould

Wall-mounted Washing Machine Mould

Xiongxing Mould has 20 years of experience in manufacturing Wall-mounted Washing Machine Mould.
Wall-mounted washing machines are similar to drum washing machines, but are smaller and more suitable for home use.In Cixi, Ningbo,China, we supply moulds for about 80% of home appliance manufacturers.We can be your reliable mold supplier in China.

Send Inquiry

Product Description


Wall-mounted Washing Machine Mould

Xiongxing Mould is Wall-mounted Washing Machine Mould manufacturers and suppliers in China who can wholesale Wall-mounted Washing Machine Mould. We can provide professional service and better price for you. If you interested in Wall-mounted Washing Machine Mould products, please contact with us. We follow the quality of rest assured that the price of conscience, dedicated service.

Experience & Team

Xiongxing Mould as a professional washing machine mould manufacturer and supplier,We have Professional Washing machine product appearance design & product structure design team, All members of the team have at least 10 years of experience in the washing machine mold industry, and have independent design and development capabilities.

How We Manufacturing

We improve the quality and precision of the mould by processing the mould base and mould core at the same time, so that the life of the mold is longer and the failure rate in the production process is lower. At the same time, in this way, the product.

Wall-mounted Washing Machine Mould Details



Hot Tags: Wall-mounted Washing Machine Mould, Manufacturer, Supplier, Factory, China, Made in China

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.